Dienstag, 28. April 2020

Schmetterling als Silhouette




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



Heute zeige ich Euch eine Karte, die für mich eher ungewöhnlich ist.

Obwohl ich diese Silhouttenstempel eigentlich ganz toll finde ... bei anderen, benutze ich sie selbst nur sehr selten.



Hier habe ich zuerst den Hintergrund mit Hilfe eines Stencils mit Wabenmuster und Distress Oxides gewischt. Dann habe ich mit einem hellen Grauton die Sprenkel und den Spruch gestempelt.



Den Schmetterling habe ich mit Versmark gestempelt und in schwarz embosst.

Das ist übrigens auch noch ein Grund, warum ich selten solche Stempel verwende. Ich kann einfach keinen ordentlichen Stempelabdruck damit machen :)


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ebenso gut wie mir. Vielleicht sollte ich mich noch einmal mit dieser Technik beschäftigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
bleibt gesund!








1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Ich dich auch liebe Anja, besonders in dieser Zeit.WOW, eine wunderschöne Karte
glg Gertrude

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...