Sonntag, 19. April 2020

Happy Birthday



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo zusammen!


Eigentlich wollte ich heute das schöne Wetter genießen! Aber der Wind ist hier so kalt und wir haben auch nur 14°C, dass es mir einfach zu kalt war. Wir haben zwar etwas im Garten gemacht, doch so alles kommt am Sonntag ja auch nicht so gut :)

Also habe ich mich noch ein bisschen an den Basteltisch gesetzt. Die kleine Ziege habe ich schon vor ein paar Tagen coloriert, so dass sie nur noch auf die Karte musste.




Ach … ich liebe ja diese Motive und könnte die wirklich 24/7 colorierren.

Hier habe ich mal wieder meine Prismas verwendet.




Ist sie nicht süß, mit dem kleinen Blümchen möchte sie zum Geburtstag gratulieren.


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 
und bleibt alle gesund!











Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...