Sonntag, 12. April 2020

Alles Gute




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes Osterfest.
Auch, wenn es in diesem Jahr nicht so ist, wie es sonst immer war, hoffe ich, dass Ihr die freien Tage genießt!


Ich darf Euch heute wieder eine Karte mit einem süßen Stempel von StampCorner zeigen.




Das kleine Hasenmädchen ist meiner Meinung nach nicht nur etwas für Ostern und auch, wenn es heute noch gepasst hätte, eine Osterkarte zu präsentieren, habe ich mich dafür entschieden, eine Karte zu machen, die man auch zu anderen Anlässen gebrauchen kann.



Coloriert habe ich wieder mit meinen Polycromos.

Das Papier etc. stammt alles aus meinem Fundus und es ist beim besten Willen nicht mehr nachzuvollziehen, woher es kommt :)

Der Schriftzug "Alles Gute" stammt aus einem weiteren Set von StampCorner und ist nur ein Teil eines längeren Textes.


Habt noch einen schönen Tag
und bleibt gesund!









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...