Freitag, 17. April 2020

Häschen gehen immer!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Morgen Ihr Lieben!



Heute ist schon wieder Freitag und das heißt, ich darf Euch wieder etwas für JM Creations vorstellen.

Ich finde ja, Häschen gehen immer! Und erst recht, wenn sie so süß sind, wie das kleine Hasenmädchen mit seinem Herzballon.



Die Kleine stammt aus einem Stempelset, das natürlich auch für Ostern gedacht ist, aber es findet sich auch dieser neutrale Text darin … sehr praktisch!

Coloriert habe ich wieder mit meinen Prismas und das ganze wurde dann mit Designpapier auf die Verpackung geklebt.




Die Anleitung für die Verpackung habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden. Dort wurde diese am letzten Wochenende vorgestellt. Ich habe die ja schon mal gemacht, allerdings in bedeutend kleiner.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt alle gesund!


Liebe Grüße









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...