Freitag, 10. April 2020

Frohe Ostern

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!


Zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Karfreitag!


Heute darf ich Euch eine Osterkarte zeigen, die ich mit einem Stempelset von JM Creations gefertigt habe. Die Hasen und Küken findet Ihr hier und den Text hier.




Gleichzeitig ist diese Karte auch mein Einstand als Gastdesignerin in dem JM Creations-Designteam.

Ich habe mich sehr gefreut, als Jutta mich gefragt hat, ob ich gern dabei sein möchte. Deswegen werdet Ihr in den nächsten drei Monaten hier immer Beiträge in diesem Rahmen finden.


Aber nun wieder zu der Karte ...

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt. Da ich ja weder einen Stencil noch eine Stanze für Wolken und kurzes Gras besitze, habe ich mir den Stencil wieder selbst geschnitten.

Die Stempelmotive habe ich mit Prismacolor coloriert.




Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.


Liebe Grüße und
bleibt alle gesund!








1 Kommentar:

Nicole Kayaalp hat gesagt…

Liebe Anja,
die Karte ist so schön und zart.
Ich bin total verliebt <3

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Nicole

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...