Samstag, 25. April 2020

Don't stop, until you're proud



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend zusammen!


Heute ist noch eine Karte mit dem kleinen Elefant von Tracey Hey von meinem Basteltisch gehüpft.

Ich liebe diese Stempelchen ja, wie ich bereits erwähnte. 





Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismacolor.

Leider sind die Farben der Karte auf dem Foto etwas verfälscht. Alles ist lila oder in Lilatönen gehalten … auch der Stern und die Herzen :)




Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gesprenkelt und den Rand mit einem Fineliner gezeichnet. Die kleinen Herzchen sind aus einem anderen Stempelset, ebenfalls von Tracey Hey.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und
bleibt gesund!


















Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...