Mittwoch, 15. April 2020

Stampcorner-Challenge - Sketch


(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo zusammen!


… da bin ich schon wieder ;)

Heute ist ja der 15. und das heißt auch, es gibt ebenfalls eine neue Challenge bei Stampcorner.

Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch, den Ihr in den Challengebeiträgen umsetzen sollt. Selbstverständlich kann der Sketch auch individuell angepasst werden. D.h. Ihr könnt ihn drehen etc. allerdings sollte er noch irgendwo erkennbar sein.

Hier nun der Sketch



Ich habe mir für meine Umsetzung einen superniegelnagelneuen Mini-Stempel von Stampcorner, das Baby-Krokodil, ausgesucht.

Obwohl das Colorieren mich fast wahnsinnig gemacht hat, weil alles irgendwie so klein war, hat es mir, nachdem ich mich dann für die Polycromos entschieden habe, doch viel Spaß gemacht. Also es ist definitiv so, dass eine Coloration mit Stiften, die vermalt werden müssen, extrem schwierig ist oder fummelig ist. Ich vermale ja meine Prismas mit einem Medium und das war unmöglich.

Nichtsdestotrotz hier nun meine Umsetzung des Sketches mit dem kleinen Krokodil



Ich habe die Karte komplett in Grüntönen gehalten.
Warum ich die Rassel in Lila coloriert habe, weiß ich auch nicht.

Den diagonalen Streifen im Hintergrund habe ich nicht mit Designpapier gestaltet, sondern mit Kreisen in vier unterschiedlichen Grüntönen, die ich mit Distress Oxides gewischt habe. 
Da ich auch hierfür keinen Stencil hatte, habe ich einfach unterschiedliche Kreise ausgestanzt und mir so meine Stencils selbst hergestellt.

Die drei Punkte / Kreise oben links in der Ecke habe ich drei Wimpel in unterschiedlich Grüntönen umgewandelt.





Das Wort "Hello" gehört mit zu dem Krokodil in das Stempelset. 
Die Buchstaben für das Wort "Baby" habe ich aus dunkelgrünem Cardstock ausgestanzt.


Auch hier hoffe ich, dass ich Euch zum Mitmachen animieren kann. 
Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen … guckt doch mal vorbei.


Liebe Grüße
und bleibt gesund!









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...