Mittwoch, 1. April 2020

Supercoole Neuigkeiten ...




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo Ihr Lieben!



Ich habe heute megatolle Neuigkeiten für Euch ...

Wie ich es ja bereits mehrfach erwähnt habe, bin ich in die süßen Stempelmotive von Tracey Hey total verliebt! Und genau diese Motive könnt Ihr ab heute bei der lieben Manuela … also bei Stampcorner … im Shop.

Als ich das gestern erfahren habe, habe ich mich sofort hingesetzt und noch - sozusagen zu Feier des Tages - eine Karte mit dem knuffigen Einhorn aus dem Set "Rhino Rascals" gewerkelt.


Coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor. Den Hintergrund habe ich mal wieder mit Alcohol Inks gestaltet. Dieses mal nur mit zwei Farben ... mit "Seal Boat Blue" und mit "Sterling" von den neuen Alloys. Leider kann man das Glitzern des Alloys auf dem Foto überhaupt nicht erkennen.




Der Text / Spruch ist ebenfalls von Stampcorner. Ich fand, dass passte jetzt wirklich hervorragend.




Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, ein paar von Euch mit meiner Leidenschaft anzustecken.

Guckt doch mal im Shop vorbei ... dort gibt es viele wunderschöne Sets 
… auch andere tolle Sachen.


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Mittwoch und
bleibt alle schön gesund!















Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...