Sonntag, 5. November 2017

Weihnachten in rot / weiß







Guten Abend!

Nachdem ich heute unser Esszimmer wieder schick gemacht habe ... alles gespült, aussortiert und wieder in die Schränke eingeräumt ... habe ich noch ein bisschen am Basteltisch gesessen.
Dabei ist diese schlichte Weihnachtskarte in rot / weiß entstanden.




Rot / weiß ist ja die klassische Weihnachtsfarbenkombi.
Ich habe auch irgendwann mal versucht meine Deko dahingehend umzustellen, aber ich komme immer wieder auf weiß und silber zurück. 
Aber das nur nebenbei! Gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Auf jeden Fall finde ich die Karte so richtig schön!






Der Schriftstempel ist übrigens von Alexandra Renke
und die Stanze für die Nikolaussocke vom JM Creation.





Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier!











8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja. Deine Karten sind der Hammer. Sehr sehr schön. LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja, die Karte ist richtig toll geworden. Die Idee mit den Eylets ist klasse und habe ich so noch nicht gesehen. Danke Dir für die schöne Idee
Liebe GRüße
Marion

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
GLG sigrid

Gertrude hat gesagt…

Liebe Anja, wunderschön gemacht
glg Gertrude

Anja hat gesagt…

Dankeschön, Nicky

Anja hat gesagt…

Dankeschön und ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

Anja hat gesagt…

Vielen Dank und gern geschehen ...

Anja hat gesagt…

Ich danke dir ganz herzich!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...