Dienstag, 14. November 2017

Noch 47 Tage ...





...dann ist Weihnachten!



Guten Abend zusammen!

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Nur noch 47 Tage dann ist Weihnachten.
Wie jedes Jahr wird die Zeit bis dahin wie im Flug vergehen -
mit genauso viel Stress und Hektik wie im letzten Jahr und im Jahr davor und im Jahr davor ...

Und genau wie in den letzten Jahren werde ich sagen:
"Nächstes Jahr nehme ich mir nicht so viel vor!
Nächstes Jahr kaufe ich die Geschenke früher!
Nächstes Jahr fange ich eher mit der Weihnachtsdeko an! ..." 
... aber meistens bleibt es bei den guten Vorsätzen und im nächsten Jahr wird alles wieder genauso!
oder ist das bei Euch anders?!


**********




Heute habe ich noch diese Karte gemacht 
und möchte sie Euch gleich zeigen!






Ich wollte unbedingt diesen Hirsch oder Elch (keine Ahnung, was es ist!) verbasteln.
Da ich keinen passenden Hintergrund hatte, habe ich kurzerhand selbst einen gestempelt.



Den Schriftzug habe ich in braun auf Pergament gestempelt und dann klar embosst.

Der Stempel ist von Alexandra Renke.


**********


Wenn Euch die Karte gefällt, dann hinterlasst doch einen Kommentar.













Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...