Samstag, 4. November 2017

Besinnliche Adventszeit





Hi zusammen!


Da hat mir doch die Farbkombination grau / weiß so gut gefallen, dass ich eine weitere Karte in diesen Farben gebastelt habe.





Der Sternenkreis ist eine Stanze von Charlie & Paulchen, die ich mir bereits auf dem Mekka gekauft habe. Der kleine Engel, der normalerweise ein Herzchen wegpustet, ist von Alexandra Renke und ebenfalls seit dem Mekka bei mir eingezogen.







Irgendwie gefallen mir in diesem Jahr diese schlichten Karten am besten.

Aber trotzdem nehme ich mir mal vor, in den nächsten Tagen mal wieder zu colorieren.


**********

Ich hoffe, dass euch die Karte gefallen hat.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend und morgen einen tollen Sonntag!








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...