Sonntag, 26. November 2017

Ich kann auch anders ...





... ja, genau! *lach*


Aber erst einmal "Guten Abend!"

"Ich kann auch anders" ... damit meine ich, dass ich nicht schon immer diesen cas-Stil gebastelt habe! Alle, die mich schon länger kennen und auch vielleicht meinen alten Blog, wissen, dass ich eigentlich aus der niedlichen Ecke komme! 

Und nach wie vor liebe ich Magnolias!

Hier scheiden sich ja die Geister ganz extrem. Entweder man liebt die kleinen Figuren oder man mag sie überhaupt nicht! Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick ...

**********

Na ja, und jetzt habe ich mal wieder eine süße Tilda coloriert und verarbeitet.
Der Stempel ist bereits aus einer älteren Colection (ich weiß nicht einmal aus welchem Jahr), aber für mich ist er neu, da ich damit noch nie gebastelt habe.








Der Schriftstempel ist von Alexandra Renke.
Blümchen und Papier aus meinem Fundus.


**********





Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und
morgen einen guten Start in die neue Woche!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...