Freitag, 1. Dezember 2017

Eine Wichtelverpackung für Weihnachten






Guten Abend zusammen!

Heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch!

Die Stanze für diese Verpackung habe ich schon länger liegen und jetzt war die Gelegenheit, sie für eine Wichtelverpackung zu nutzen.

Das kleine Wichtelmädchen ist zusammen mit Ihrer Wichtelfamilie bei mir eingezogen ...
Ihr werdet also noch mehr davon sehen 😊. Die Stempelsets sind von Scrapbook Forever.

Ich habe den Adruck mal wieder mit Prismacolor coloriert.
Irgendwie liegen diese Stifte mit doch am besten. 






Die Schneeflockenstanze sowie das Papier hatte ich noch in meinem Fundus
und der Schriftzug ist von Creative Depot.






Wenn Euch die Verpackung gefällt, dann lasst doch einen Kommentar da.

Ich wünsche Euch ein schönen Wochenende und einen kuscheligen 1. Advent.









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...