Montag, 11. Dezember 2017

Adventszeit ...







Guten Abend!

Heute habe ich mich einmal an eine Farbkombination gewagt, die zwar traditionell, aber für mich ungewöhnlich ist ... an rot / weiß!

Ich mag ja immer mehr so die gedeckten Farben. Allerdings fand ich, wenn die Karte schon recht übersichtlich gestaltet ist, dann sollte es doch eher eine auffällige Farbe sein.




**********

Verwendet habe ich eine Stanze von Tim Holtz, die ganz frisch bei mir eingezogen ist.
"Snowglobe" heißt sie und besteht aus mindestens 25 Einzelteilen, die man - wenn man will - als eine Schneekugel zusammensetzen kann. Mit dabei sind Häuser, Bäume, Berge und und ...!

Ich habe mir dann ein Haus und eine Tanne sowie einen Stern herausgesucht und das dann zusammengestellt.

Ach ja, gefunden habe ich die Stanze bei Amazon. In vielen Shops war sie ausverkauft und dort habe ich sie dann - zusammen mit der "Snowglobe II" - gefunden.






Der Schriftzug sowie der gestempelte Kreis sind aus einem Stempelset "Winterkreise"


**********




Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch!?




4 Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hallo Anja deine Karte ist ganz bezaubernd geworden,
Mir gefällt der Kranzstempel, er setzt das Haus und den Baum gut in Szene.
Möcht mich auch für den Katalog bedanken, er ist heute angekommen.

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Adventswoche wünscht Sabine

Papier & Passion hat gesagt…

Liebe Anja,

eine wunderschöne Karte. Herzlichen Dank für die Inspiration.

Liebe Grüße
Sandra

Anja hat gesagt…

Liebe Sandra,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass ich Dich mit meinem Kärtchen inspirieren könnte.

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte.
Allerdings glaube ich, dass Du mich verwechselst ... ich habe Dir keinen Katalog geschickt.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...