Sonntag, 17. Dezember 2017

Kleine Schenkies für die Basteldamen ...






Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet - oder habt immer noch - einen schönen 3. Advent.

Ich darf gar nicht daran denken, dass heute in einer Woche bereits Heiligabend ist ... 
ich muss doch noch so einiges erledigen.
So langsam läuft mir die Zeit davon! 

**********

Trotzdem ... Heute zeige ich Euch noch eine kleine Aufmerksamkeit, die ich für die "Herforder Kaffeetanten" gemacht habe ...

Am letzten Donnerstag hatten wir unserer Weihnachtsessen. Mittlerweile sind wir ja nur noch fünf Kaffeetanten aus Herford und Umgebung, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen.
Na ja ... Weihnachtsessen ... eigentlich hatten wir gesagt, dass ja alle genug zu tuen haben und wir keine Geschenke oder Wichteleien machen wollten. Jetzt kam ich mir aber so "nackt" vor, ohne wenigstens eine Kleinigkeit dabei zu haben, dass ich doch etwas gemacht habe.

Zum einen habe ich mit der Häuschen-Stanze von SU kleine Verpackungen für Kekse und ein bisschen Schoki gebastelt. Verziert oder aufgepeppt habe ich mit einem Spruchstempel und den süßen Rehen bzw. Schneemännern ... ebenfalls von SU.


Von vorne ...

Von hinten ...

Und befüllt ...




Damit die Kekse nicht so alleine Waren, habe ich noch für jeden einen Likör abgefüllt.
Wahlweise Winterpflaumen- oder Bratapfellikör.




Dann noch schnell einen Fröbelstern mit dazu und alles nett verpackt ... so macht es doch gleich richtig was her! Oder war meint Ihr dazu?



Zum Glück hatte ich etwas dabei, denn die anderen Mädels waren auch nicht nur so da!

**********

Ich hoffe, mein Schenkie kommt bei Euch genauso gut an, wie bei den Kaffeetanten?!






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...