Sonntag, 10. Dezember 2017

Wichtel-Weihnachten





Guten Morgen zusammen!


Zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und kuscheligen 

2. Advent.



Bei uns hat es heute Nacht geschneit und im Moment sieht es draußen noch so aus, als ob alles mit Puderzucker bestäubt ist. Aber lange soll die weiße Pracht nicht anhalten ...
Tauwetter ist heute angesagt!

Wir wollen heute Plätzchen backen ... mal sehen, was daraus so wird!

☃☃☃☃☃


In zwei Wochen ist bereits Heiligabend und ich bin immer noch dabei Weihnachtskarten zu basteln. Aber ich habe mir dieses Jahr so viele schöne neue Bastelsachen - gerade auch für Weihnachten - gegönnt, dass ich gar nicht aufhören möchte. 

Heute habe ich meine zweiten Wichtel verarbeitet (die Coloration hatte ich ja schon auf Facebook gezeigt). 



Irgendwie habe ich mich wirklich schwer getan, die richtige Gestaltung für den kleinen Kerl zu finden. Ich neige ja immer sehr dazu, die Karten dann zu überladen und zu verkitschen ... aber irgendwie finde ich passt das nicht zu den Wichteln.

Ich hoffe, ich habe hier den passenden Mittelweg gefunden.





**********

Der Wichtel ist von Scrapbook Forever und coloriert wurde er mit Prismacolor.
Die Schriftzugstanze ist von Creative Depot und die Bäumchen im Hintergrund sind aus China.
Papier etc. sind aus meinem Bestand und die Herkunft ist nicht mehr nachvollziehbar.




Wenn Euch die Karte gefällt, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen.





Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...