Sonntag, 11. Oktober 2020

Vom Weihnachtsmann gebracht ...


(Post  enthält Werbung, da Markennennung!)





Guten Morgen Ihr Lieben!



Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte mit einem der neuesten Stempel von StampCorner. Der Stempel ist aus dem aktuellen Oktober-Release und ich finde ... einfach nur zuckersüß!





Es sieht so aus, als ob der Weihnachtsmann beim Geschenke verteilen im Schornstein stecken geblieben ist. Der arme Kerl ... hoffentlich kommt er wieder raus!


Coloriert habe ich weder mit Polycromos.






Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides und einem Stencil in Backsteinoptik gestaltet. Ein paar rote Sprenkel, damit sich die Farbe auch im Hintergrund wiederholt, habe ich mit einem Pinsel gemacht.


Das Motiv und auch der Text gehören zusammen in ein Set.


Liebe Grüße
















 

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...