Mittwoch, 1. November 2017

Weihnachtskarte in grau / weiß






Guten Abend!

Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte für Euch!

Nachdem wir gestern alle ganz bastelwütig von unserem Treffen nach Hause gefahren sind, habe ich heute meine Bastelwut genutzt und eine Weihnachtskarte gemacht ... obwohl ich eigentlich meine Esszimmerschränke ausräumen sollte, da am Freitag der Maler kommt und die Wände etc. wieder schick macht. Aber ein bisschen Zeit zum Werkeln muss sein!

**********

Dieses mal habe ich die Karte nicht in den typischen Weihnachtsfarben gehalten. Irgendwo im WWW habe ich etwas in schwarz - weiß gesehen. Davon inspiriert habe ich dann auf grau / anthrazit und weiß zurückgegriffen ... schwarz fand ich dann doch zu hart.




Das süße Reh ist eine Stanze von Alexandra Renke.
Hier kommt auch der Schriftzug her, den ich in weiß embosst habe.






Im Hintergrund befinden sich Tannen, die ich einfach nur versetzt angebracht habe.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend 
und allen, die morgen wieder arbeiten müssen, zwei ruhige und stressfreie Arbeitstage.

Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar da!








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...