Mittwoch, 15. April 2020

BasteltraumChallenge # 88 - Farbkombination / Colorcombination




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



Heute startet bei BastelTraum eine neue Challenge.
Die Challenge # 88 hat das Thema "Farbkombination / Colorcombination" ...




Ihr könnt Euch eine der beiden Farbkombinationen aussuchen.
Ich habe mich für die untere Kombi entschieden. Umgesetzt habe ich das mit dem Stempel 
"Magical Friends" von MFT.





Coloriert habe ich den Drachen und seine kleine Freundin mit Prismacolor.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und auch die Spritzer sind damit gemacht.

Halbperlen und Washitape sind aus meinem Fundus.

Der Text gehört mit in das Stempelset von MFT.


Vielleicht konnte ich Euch mit meiner Karte dazu inspirieren, auch an der Challenge teilzunehmen, egal mit welcher Farbkombination. Selbstverständlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. 
Also ... ran an die Basteltische und losgewerkelt … 
Viel Glück! Ich drücke Euch die Daumen.


Liebe Grüße 
und bleibt gesund!









1 Kommentar:

berucrafts hat gesagt…

Boahhh, was für eine tolle Karte... Du hast die Farbkombination sehr gut umgesetzt und die schwarzen Aktzente passen gut hinein. Vielen herzlichen Dank für Deine DT Inspiration für die bastel-traum Challenge.

GLG
Ute
DT bastel-traum Challenge

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...