Sonntag, 5. April 2020

Heimat ist, wo das Meer ist



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute darf ich Euch ein wunderschönes neues Stempelset von Stampcorner vorstellen.

Das Stempelset "Maritim" beinhaltet einige süße Meeresbewohner. Wobei das Seepferdchen mein absoluter Favorit ist :).


Auch der Text ist dem Set enthalten ... also ein "rundum sorglos Paket"!

Den Hintergrund habe ich mit Brushos gestaltet. Viele sagen ja, dass Zeug nehme ich nicht gern, es ist nicht berechenbar. Stimmt ... aber gerade das finde ich so toll. Man weiß nie, was dabei herauskommt. Und die Hintergründe sind meiner Meinung nach immer einzigartig und ein Hingucker.



Die Seepflanzen habe ich mal wieder aus meinem Blätterstanzen-Sortiment genommen. Das geht wirklich für alles! Unterwasserpflanzen konkret besitze ich gar nicht als Stanze.

Die Motive habe ich mit "Memento / Tuxedo Black" gestempelt und mit Polycromos und Alcoholmarkern coloriert. Also mit den Alcoholmarkern habe ich die Punkte an dem grünen Fisch gemacht - das ist wohl nicht wirklich coloriert *lach*




Ich hoffe, die Karte trifft Euren Geschmack.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und
bleibt gesund!












1 Kommentar:

Manuela/Stampcorner hat gesagt…

Total Klasse :-) Eine richtig tolle Karte!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...