Montag, 13. April 2020

Geschenktüte zur Ostern



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!


Ostern ist nun so gut wie vorbei und ich habe nicht eine Osterkarte verschickt! Peinlich … dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Heute musste dann noch auf die Schnelle eine kleine Osterverpackung her. Also habe ich mich noch an den Basteltisch geschwungen und etwas gewerkelt.




Diese Tüten sind ja echt Gold wert. Ich habe sie mit einem süßen Lieblingsmotiv von Tracey Hey gepimpt. Das kleine Küken habe ich mit Prismacolor coloriert. Der Text ist von JM Créations.




Das Papier sowie die Klammer mit dem Häschen stammen aus meinem Fundus.

Ich hoffe, dass die Beschenkte sich darüber freut.


Euch wünsche ich noch einen schönen Abend
und bleibt gesund!







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...