Montag, 6. April 2020

Lasst uns die Welt bunter machen!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!



Ich schwöre, ich habe nichts davon gewusst ...

gestern Abend habe ich den süßen "Warrior" von Tracey Hey coloriert. Nach einigen Überlegungen, habe ich mich dazu durchgerungen, ihm seine "Mähne" in Regenbogenfarben zu colorieren. Eigentlich bin ich nicht so die, die auf Bunt steht, aber hier fand ich es ganz süß.

Heute lese ich dann auf Instagram, dass es bei Stampcorner ein Gewinnspiel gibt

"Lasst uns die Welt bunter machen!"





… und da fiel mir doch sofort wieder mein kleiner Krieger ein.



Allerdings war er noch nicht verbastelt. 

Nicht schlimm … die Karte war ja in meinem Kopf mehr oder weniger fertig. Also habe ich mich hingesetzt und den süßen Kerl verarbeitet.





Coloriert habe ich mit Prismacolor.

Da ich kein passendes Hintergrundpapier hatte, habe ich einfach den Farbklecksstempel von Stampcorner genommen und diesen mit unterschiedlichen Farben abgestempelt.





Jetzt musste nur noch ein passender Text her!
Tausend Stempel ... aber kein passender Text! Aber frau weiß sich ja zu helfen, der Text war schnell am PC ausgedruckt!

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt! … und ich Euch vielleicht zu der Teilnahme an dem Gewinnspiel animieren kann!


Liebe Grüße
und bleibt gesund!












1 Kommentar:

Manuela/Stampcorner hat gesagt…

HAMMER SCHÖN!!! Und so passend ;-) Da haben wir beide wohl den richtigen Riecher gehabt :-) Wirklich ganz toll!!!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...