Freitag, 1. Mai 2020

Zum Muttertag




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen zusammen!


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Mai!
Das Wetter soll ja nicht sooo toll werden, also können wir basteln ;)


Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit, Euch wieder einen Beitrag von bzw. für JM Creation zu zeigen. Aus gegebenem Anlass habe ich eine Karte zum Muttertag gemacht, obwohl ich ja leider keine mehr benötige.




Ich habe mir das supersüße Set mit den Kugelrössern genommen. Der Schriftzug ist gleich dabei.
Coloriert habe ich mit Prismacolor. Das Papier, Band etc. ist aus meinem Fundus.




Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch zum Nachbasteln animieren kann.


Liebe Grüße und
bleibt schön gesund!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...