Samstag, 2. Mai 2020

ATCs mit Tracey Hey-Stempeln



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Morgen zusammen!



So, es ist passiert. Überall, wo ich hingucke, werden ATCs gemacht!
Da habe ich mich anfixen lassen und auch mal drei Stück gewerkelt.




Eigentlich sind die ja ganz niedlich und ich finde ja alles toll, was klein und knuffig ist. Aber ich brauche dafür länger als für eine Karte im normalen Format :)

Ich denke aber, ich werde noch ein paar davon fertigen.
Ich will ja auch nicht die Hoffnung aufgeben und gehe zuerst mal davon aus, dass das Mekka im September stattfindet und da habe ich ja letztes Jahr getönt, dass ich in diesem Jahr ATCs tausche.




Diese drei habe ich komplett mit den Stempeln von Tracey Hey gmacht.

Die Motive sind mit Prismacolor coloriert und den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und anschließend mit Tracey Hey-Stempeln aus unterschiedlichen Sets ebenfalls mit Distress Oxides gestempelt.

Ich bin grspannt, ob sie Euch gefallen.


Liebe Grüße und
bleibt schön gesund!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...