Dienstag, 5. Mai 2020

Zuhause ist, wo die Wellen sind!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



Die kleinen Füchse sind ganz neu bei StampCorner eingezogen. Sind sie nicht knuffig … mit dem Schwimmring oder dem Surfbrett? Wobei der Schwimmring und das Surfbrett einzelne Stempel in dem Set sind. Man "muss>" die Accessoires also nicht dazu nehmen.




Coloriert habe ich mit Polycromos. Hier konnten die Farben ja ruhig etwas kräftiger und satter sein.




Ich hatte erst ein bisschen Bedenken, ob ich das mit dem colorieren so hinbekomme. Aber es hat ganz gut geklappt.

Den Hintergrund habe ich mit Brush-o gestaltet. Das gefällt mir ja immer sehr gut.


Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.


Liebe Grüße und
bleibt alle gesund!










1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Deine Karten sind einach immer wunderschön. Wunderschöne Hintergründe und wunderschön coloriert

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...