Freitag, 22. Mai 2020

Kleine Maus mit großem Herz



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Morgen zusammen!



Ich hoffe, Ihr habt es Euch an dem gestrigen Feiertag gut gehen lassen.

Mein Mann und ich haben heute frei und wir werden gleich in unser Lieblingscafé zum frühstücken gehen. Gefühlt ist das letzte mal, dass wir dort waren, ein Jahr her. 
Danach geht es dann noch ein bisschen in die Stadt zum Shoppen.

Aber erst einmal zeige ich Euch meine aktuelle Karte im JM Creation-Designteam.




Heute habe ich die kleine Maus mit ihrem großen Herz in Szene gesetzt. 
Der Stempel ist zusammen mit dem Spruch im Set erhältlich.




Coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt bzw. gesprenkelt.

Außerdem habe ich das Motiv auf eine weitere Ausstanzung mit diesem tollen Briefmarkenrand gesetzt. Die hierfür passende Stanze gibt es ebenfalls bei JM Creation. Ganz toll ist es, dass die Stanze zu den deutschen Briefmaßen passt. Ich habe noch eine in der Art, die hat ganz andere Maße.


Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.


Liebe Grüße und
bleibt gesund!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...