Freitag, 15. Mai 2020

Basteltraum-Challenge #89 - Blumen / Flower




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute startet auf dem Basteltraum-Blog eine neue Challenge … 
mit dem Thema "Blumen / Flower".




... und das ist mein Beitrag dazu:




Ich habe mich für das Stempelset "Pure Poppies" von Create a smile entschieden.
Der Schriftzug "doppeltes Hallo!" ist ebenfalls von Create a smile.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit Hilfe eines Stencil in dieser Backsteinmaueroptik und Distress Oxide "Hickory Smoke" gewischt. Die Spenkel sind mit einem Pinsel und viel Wasser gemacht, diese Mal mit Distress Oxide "Barn Door".




Die Blumen habe ich mit Prismacolor coloriert und helle Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Alles in Allem hat es viel Spaß gemacht, die Karte zu gestalten … obwohl Blumen ja nicht meine Lieblingsmotive sind :)


Vielleicht kann ich Euch ja zu einer Karte inspirieren und zum Mitmachen bei der Challenge bewegen. Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen ...
also schaut doch mal vorbei.



Liebe Grüße und
bleibt gesund!







2 Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Wow, liebe Anja, Deine Karte ist mega! Die Koloration ist mal wieder total kalsse und ich mag das Design, das Du ihr gegeben hast. Es trägt ganz klar Deine Handschrift und ist umwerfend faszinierend.
Ganz liebe Grüße von Deiner DT Schwester stempelfrida bei bastel-traum Challenge.

berucrafts hat gesagt…

wow, wow, wow... das ist eine Hammer Karte. Ich bin echt begeistert, die Farbwahl, das Design und die Coloration.... alles aufeinander abgestimmt...
Vielen herzlichen Dank für Deine Inspiration für bastel-traum Challenge.
GLG
Ute
DT bastel-traum Challenge

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...