Mittwoch, 13. Mai 2020

Friendship


(Post enthält Werbung, da Markennenung!)



Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!


Heute habe ich mal wieder eine Karte mit den tollen Stempelsets von HamptonArt bzw. Tracey Hey gewerkelt.



Ich mag diese Stempel ja sooo gern, dass ich sie auch immer wieder verarbeiten möchte.

Dieses Mal ist eine Karte zum Thema "Freundschaft" entstanden. Der Spruch ist gleich im Stempelset "Hey Cutie!" enthalten. Coloriert habe ich wieder mit Prismacolor. Das Papier im Hintergrund ist uralt und stammt aus meinem Fundus. Wenn man eine bestimmte Farbe sucht, dann stößt man ja auf Schätzchen. Grundsätzlich muss ich mir bis zum Ende meiner Bastelkarriere kein Papier kaufen … ich besitze Unmengen.




Ich hoffe, dass Euch und auch der Empfängerin die Karte gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...