Sonntag, 3. Februar 2019

Die süßen Mammuts sind auch bei mir eingezogen ...






Guten Abend Ihr Lieben,

da ist es schon wieder Sonntagabend und das Wochenende liegt so gut wie hinter uns. Morgen geht es dann für die meisten - mich eingeschlossen - wieder zur Arbeit ... ! So ein Wochenende ist ja immer viel zu kurz, finde ich ;) .

Trotzdem möchte ich Euch noch gern eine Karte zeigen, die heute fertig geworden ist.

Die Mammute sind bereits in der letzten Woche bei mir eingezogen. Allerdings hatte ich bisher noch keine Zeit sie zu verarbeiten. Nachdem ich dann coloriert habe, hat es wieder ein paar Tage gedauert, bis der Hintergrund fertig war und dann das endgültige Layout. Ich habe im Moment ein kleines kreatives Tief ... grds. habe ich tausend Ideen, aber das Umsetzen ist so schwierig.
Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird.



Aber zurück zu meiner Karte ...





Das Mammut ist aus einem Set von Scrapbook Forever (*Werbung). Coloriert habe ich es mit meinen Prismacolors in Grautönen. 

Der Hintergrund ist ebenfalls ein neuer Stempel von Scrapbook Forever. Leider bin nicht nur ich auf die glorreiche Idee gekommen, diesen für Nordlichter zu verwenden ... aber egal. Ich habe also bunte Punkte / Stellen mit Distress Oxides auf das Papier gemacht. Dann habe ich den Stempel mit Versamark abgestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Anschließend habe ich über den ganzen Hintergrund in dunkelblau gewischt. Die Farben hinter den embossten Stellen bleiben dabei erhalten.




Der Textstempel ist ebenfalls mit in dem Mammut-Set.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.

Ich wünsche allen morgen einen guten Start in die neue Woche.








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...