Donnerstag, 28. Februar 2019

Die erste Osterkarte 2019






Guten Morgen zusammen!

Heute darf ich Euch einen neuen Stempel von Memories4You (*Werbung) vorstellen.

Der süße Osterhase ist aus den März-Neuheiten und wurde bereits am letzten Wochenende auf der Creativmesse in München gezeigt.


Coloriert habe ich den süßen Kerl mit Prismacolor.

Für die Karte habe ich Designpapier und Cardstock aus meinem Fundus verwendet.
Die Stanzen für die Ostereier sind soweit ich mich erinnere von "Ideen mit Herz". Aber die besitze ich schon ewig ... deswegen nagelt mich nicht darauf fest.



Der Schriftzug gehört übrigens zu dem Osterhasen und kommt mit ihm zusammen im Set.

Mir gefällt der Stempel so gut und das Colorieren hat so viel Spaß gemacht, dass Ihr bestimmt noch mehr von Ihm zu sehen bekommt.


Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...