Donnerstag, 14. Februar 2019

Ein Wellness-Gutschein zum Valtentinstag?





Warum nicht???




Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist wieder Donnerstag ... das heißt zum einen, ich darf Euch wieder etwas von Memories4You (*Werbung) vorstellen und zum anderen ist heute auch Valentinstag.

Deshalb wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valtentinstag!
Lasst Euch mal so richtig verwöhnen!!!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


Vielleicht kann man aber auch zum Valentinstag, oder natürlich auch zu anderen Gelegenheiten, einen Wellness-Gutschein verschenken. Dazu kommt der nagelneue Stempel von M4Y gerade recht.





Eine hübsche Yoga-Dame um Lotussitz (ich glaube zumindest, dass das so heißt) ... für alle, die keine Yoga machen im Schneidersitz ... bringt einige tolle Sprüche mit.

Ich habe für meine Karte den Hintergrund mit Distress Oxides und Wasser gemacht. Dann aus dem Stempelset mit den Kreisen, das auch von M4Y ist, zweimal den großen Kreis, auch mit Distress Oxide, gestempelt. Die Yogafrau habe ich mit VersMark gestempelt und in schwarz embosst. 




Ich finde es immer schöner, diese Silhouetten-Stempel zu embossen. Das wird für mich klarer.

Ich glaube, Ihr werdet noch einiges mit diesem Stempel bei mir zu sehen bekommen. Ich habe noch so ein paar Ideen ... allerdings fehlt noch Material.


Ich hoffe, die Karte oder der Gutschein gefällt Euch.







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...