Freitag, 22. Februar 2019

Happy BirdDay!






Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute Morgen zeige ich Euch eine Karte mit den süßen Kiwis von 'Scrap a dile' (*Werbung). Das ist auch gleichzeitig mein erster Designteam-Beitrag, denn ich darf ab sofort dieses Team unterstützen. Ich freue mich sehr, dass Anke mich dazu eingeladen hat und bin gespannt auf meine neue Aufgabe.

Aber zurück zu der Karte ...




Den Hintergrund habe ich gestempelt, mit schwarz embosst und mit Aquarellfarben ausgemalt. Damit die Kiwis nicht so in der Luft schweben, habe ich ein Stückchen Washitape als Boden verwendet.




Die Kiwis wurden mit Polycromos coloriert. 
Das gefällt mir immer besser ... evtl. brauche ich dann doch noch ein paar Farben?!


Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt.
Wenn ja, dann lasst doch einen Kommentar da.












Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...