Samstag, 16. Februar 2019

Hot Chocolate







Guten Abend Ihr Lieben!

Eine "heiße Schokolade geht immer! Obwohl ich lieber einen "Café Mocha" mag ... auch bei dem schönen Wetter.

Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit einem der neuen Stempel von Scrapbook Forever (*Werbung). Coloriert habe ich Mr. Hot Chocolate mit Polycromos. Der Stempelabdruck ist sehr filgran, so dass ich mit den Polycromos besser klarkomme als mit den Prismas.






Für den Hintergrund habe ich die Kaffeebohnen, - gut die passen jetzt nicht unbedingt zu
Schokolade - die ebenfalls in dem Stempelset sind verwendet.

Gemattet habe ich mit roten Cardstock!




Wenn Euch die Karte gefällt, dass lasst doch einen Kommentar da.






2 Kommentare:

pegasus hat gesagt…

Supertolle Idee und die Bohnen stören garnicht. alles in allem toll gemacht.
:D Wo gibt es denn so tolle Stempel? LG SIgrid

Anja hat gesagt…

Hallo Sigrid,
die Stempel gibt es bei Scrapbook Forever.
LG Anja

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...