Donnerstag, 21. Februar 2019

Glückstag






Guten Morgen zusammen!

Ein bisschen Glück, das kann doch jeder gebrauchen und jeder wünscht es sich doch auch, glücklich zu sein! Warum also nicht einmal jemandem ein paar Glückstage wünschen?!

... jeder Tag soll Dein Glückstag sein!

Für meine Karte habe ich das neue Stempelset von Memories4You (*Werbung) verwendet. Grundsätzlich ist es wohl eher für Planer oder Journal gedacht, aber damit habe ich es ja nicht so! Also habe ich eine Karte damit gewerkelt.




Zuerst habe ich den Hintergrund mit Aquarellfarben gestaltet und nachdem alles getrocknet war, die Wochentage aufgestempelt!

Der Stempel "dein Glückstag" ist ebenfalls in dem Stempelset enthalten. Den Rest habe ich ausgedruckt!



Ein paar Pailletten runden das Ganze noch ab.


Wenn Euch meine Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar hier!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...