Montag, 4. Februar 2019

Gutschein zum Geburtstag





Hallo Ihr Lieben!

heute zeige ich Euch einen Gutschein, der für die beste Freundin von Samira bestimmt war.

Diese Freundin hatte am Sonntag ihren 18. Geburtstag. Da es ein ganz besonderes Geschenk sein sollte, haben wir lange überlegt. 

Die beiden kennen sich seit der 5. Klasse, gehen zurzeit in die 12. Klasse eines Berufskollegs und werden - wenn alles gut läuft - immer Sommer 2020 ihr Abi machen. Der erste Geschenkvorschlag war ein Fotoalbum ... mit Fotos aus diesen gemeinsamen Jahren, incl. mehrerer Klassenfahrten, Geburtstags- und Schulfeiern etc.. Dieses Vorhaben wurde mangels Zeit verworfen. Denn dafür braucht man, auch wenn Mama hilft und alle möglichen Sachen zum scrappen da sind, doch etwas mehr als zwei Wochen.

Na ja, zum guten Schluss ist es dann dieser Gutschein für ein "Beste-Freundinnen-Tattoo" geworden. Die beiden hatten das sowieso vor, das Motiv steht auch schon ... fehlt nur noch der Termin.




Die Motivwahl für den Gutschein war auch nicht so einfach . Gut, dass ich nichts so schnell wegwerfe! Irgendwann habe ich mal von diesem Stempel, der übrigens von Stampingbella (*Werbung) ist, zwei Abdrücke gemacht. Den ersten Abdruck habe ich dann gleich versaut. Da alles so klein und filegran ist, kam ich mit den Prismas nicht klar.
Den zweiten habe ich mit Polycromos coloriert... hat ewig gedauert! Beim Auscuttern des Motivs dann der Schreck in der Abendstunde ... habe ich dem einen Mädel doch den Unterschenkel amputiert. Na ja ... kann man ja trotzdem wieder ankleben - sah aber Kacke aus, weil das Beinchen so dünn war und irgendwie komisch abstand. Also wurde das komplette Bein abgeschnitten. Hat sie eben nur eins, das aus dem Auto hängt.

Samira ist das nicht einmal aufgefallen. Denn wer es nicht weiß ...



Auf jeden Fall ist der Gutschein gut angekommen.

Ich hoffe, Euch gefällt er auch.









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...