Sonntag, 17. Februar 2019

Endlich angekommen ...







Guten Morgen zusammen!

Nachdem das Set nun mit einigen Umwegen bei seiner Empfängerin angekommen ist, kann ich es Euch endlich zeigen.

In einer Facebook-Gruppe wurde ich angesprochen, ob ich mich an einer Geburtstagsüberraschung für eine liebe Mitbastlerin beteiligen wollte. Gern mache ich doch dabei mit.

Vorgabe war eine Karte. Die Vorlieben der Empängerin: keine Hunde, gern Sterne, sie mag gern die Pinguine von Whimsy Stamps (*Werbung). Okay ... Whimsy hat zum Glück Digis im Angebot, die ja schnell runtergeladen sind. Der kleine Pinguin ist jetzt von MFT (*Werbung) ... aber auch ganz süß.

Ich habe dann diese Karte gebastelt ...






Den süßen Pinguin mit seinen Luftballons habe ich mit Polycromos coloriert. Der Hintergurnd ist mit Distress Oxide gewischt und die Sterne in weiß embossst.


Da ich die Karte nicht alleine auf die Reise schicken wollte, habe ich noch eine kleine Verpackung für ein paar Pralinen passend zur Karte gefertigt.







Der Empfängerin hat mein kleines Set gefallen.

Wenn es Euch auch gefällt, dann lasst doch einen Kommentar da.









1 Kommentar:

Viola hat gesagt…

Ein tolles Set, gefällt mir sehr gut! LG Viola :-)

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...