Samstag, 9. Februar 2019

Karneval mit Tilda




Einen wunderschönen Samstagabend zusammen!


Heute habe ich noch einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Tilda coloriert.
Egal, was alle sagen, ich liebe diese Stempel nach wie vor.





Der Anlass, um die süße Maus zu verarbeiten, war, dass in einer Facebook-Gruppe, ein Sketch vorgeben wurde zusammen mit dem Thema "Karneval / Fasching".

Ich habe auch schon ewig keinen Sketch mehr benutzt. Also noch ein Grund, mal wieder etwas zu tuen. Die kleine Tilda habe ich mit Polycromos coloriert. Alle Materialien, die auf der Karte verarbeitet wurden, stammen aus meinem Fundus.




Solltet Ihr Fragen hierzu haben, dann schreibt mich einfach an.


Ich hoffe, die Süße Maus gefällt Euch genauso gut wie mir.






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...