Mittwoch, 6. März 2019

Ribba-Rahmen zur Geburt






Guten Abend Ihr Lieben!
(Post enthält Werbung, da Nennung von Marken-Namen)

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt. Es ist nur so ein Gucken ... und die Woche ist schon wieder vorbei und ich habe nichts am Basteltisch geschafft.

Ab am letzten Wochenende hatte ich eine supersüßen Grund, etwas zu basteln...
Von Samiras Freundinnen hat die erste ein Baby bekommen und ich durfte einen Ribba-Rahmen zur Geburt der kleinen Hannah gestalten.

Da ich ja grundsätzlich nicht mehr in dem Alter bin, in dem im Verwandten- und Bekanntenkreis noch großartig Babys geboren werden, besitze ich gar nicht entsprechende Stempel. Also ein guter Grund, das Stempelsortiment aufzustocken! Allerdings konnte ich mir auch ein paar Sachen von der lieben Melanie leihen, die da weitaus besser ausgestattet ist als ich.




Die Hand- und Fußabdruckstempel sind aus dem Frühjahrsmini von Stampin' up. Gestempelt habe ich in "Blütenrosa" ebenfalls von SU. Die Buchstaben-Stanzen für den Namen sind von Scrapbook Forever und die Stanzen für die Zahlen habe ich bei Faltkarten.com gekauft.
Alle anderen Stempel sind geliehen.

Wenn Euch der Rahmen gefällt, dann würde ich mich freuen,
wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst.





Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...