Donnerstag, 21. März 2019

Träume, als wäre nichts unmöglich








Guten Morgen zusammen!
(Post enthält Werbung, da Markennennung!)

Oh Mann ... heute ist schon wieder Donnerstag. Die Zeit vergeht wie im Flug!!

Ich habe heute noch einmal das Stempelset "Schmetterling abstrakt" von Memories4You für meine Karte verwendet.




Den Hintergrund habe ich mit dem einzelnen Schmetterling aus dem Set gestaltet. Dann habe ich den Stempel in unterschiedlichen Farben dreimal abgestempelt und immer kleiner werdend ausgeschnitten.

Dann alles wieder übereinander geklebt. Dabei habe ich den bunten Schmetterling zum Schluss geklebt.




Noch den Schriftzug dazu gestempelt und ein paar Glitzersteine … fertig!


Vielleicht kann ich Euch ja zu einer Kartenidee inspirieren!







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...