Sonntag, 10. März 2019

Osterkarte nach Sketch






Guten Abend zusammen!
(Post enthält Werbung, da Markennennung)


Als ich den süßen Digi-Stamp von Gerda Steiner gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn unbedingt verbasteln muss. Den Digi gibt es momentan als Freebie … also, wer ihn noch möchte, hat jetzt die Gelegenheit.

Außerdem gab es in einer Facebook-Gruppe diesen Sketch:


Keine Fotobeschreibung verfügbar.



Da ich schon immer gern nach einem Sketch gearbeitet habe, kam mir dieser gerade recht.




Coloriert habe ich das supersüße Motiv mit Polycromos. 
Das Papier ist auf meinem Fundus, genauso wie das Schleifenband.




Wenn Euch meine Osterkarte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier!











Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...