Samstag, 9. März 2019

Wir sagen Ja!!!!







Hallo zusammen!
(Post enthält Werbung, da Markennennung)


Oh Mann ... dieser Stempel hat mich nahezu zur Verzweiflung getrieben!
Kennt Ihr das auch? Da hat man einen neuen Stempel, findet ihn auch wunderschön, aber irgendwie will nichts damit so richtig gelingen! 
Genauso ging es mir mit diesem Hochzeitsstempel-Set von Memories4You.

Ich habe einige Karten probiert ... davon ein paar direkt im Papierkorb entsorgt und die, die noch nicht im Papierkorb gelandet waren, gefielen mir auch nicht so richtig. Ich hatte die ganze Zeit die Vorstellung, dass es eine elegante, romantische Karte in zarten Tönen werden müsste.

Erst als ich mich von dieser Vorstellung verabschiedet und mir überlegt habe, mal etwas völlig untypisches damit zu machen, hatte ich ein paar Ideen.
Warum immer die klassische Vorstellung, wenn es auch etwas abgedrehter geht.


... und das ist dabei herausgekommen:




Eine Karte im Grunge-Vintage-Steampunk-Shabby-Look!

Irgendwie lässt sie sich in keine "Schublade" stecken, da mehrere Stilelemente darauf vorhanden sind.



Das Herz im Hintergrund habe ich mit Distress Oxydes gewischt. Die Zahnräder sind aus schwarzem Cardstock gestanzt und anschließend mit Metalic Gilding Polish gewischt. Das Brautpaar ist in schwarz embosst. Die Blumen sind aus meinem Fundus, genauso wie der kleine Schlüssel.

Die Ränder der Karte habe ich mit der Schere bearbeitet und anschließend schwarz eingefärbt.






Alles in allem bin ich mit der Karte ganz zufrieden und mal gespannt, ob ich noch die eine oder andere Idee mit diesem Stempel habe.

Wenn Euch die Karte auch gefällt oder Ihr Fragen habt, dann lasst mir doch eine Kommentar da oder schreibt mich an.









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...