Donnerstag, 7. März 2019

Osterkarte #2







Guten Morgen Ihr Lieben!
(Post enthält Werbung, da Markennennung)


weil ich den kleinen Osterhasen ja sowas von süß finde,
gibt es heute noch einmal eine Karte mit ihm.

Diese Mal habe ich die Karte ganz schlicht gehalten, damit der kleine Kerl besser zur Geltung kommt. Den Hasen habe ich mit Prismacolor coloriert.




Für den Hintergrund habe ich orangefarbenes Papier mit weißen Pünktchen aus meinem Fundus verwendet. Über das Designpapier habe ich weißen Cardstock geklebt. Diesen habe ich zuerst in der Größe des Designpapiers zugeschnitten und dann mit den Stanzen von MFT entsprechend den Ausschnitt herausgestanzt.




Der Text gehört - wie bereits im letzten Post zu dem Stempel erwähnt - zu dem Hasen.


Ich würde mich freuen, wenn Euch die Karte gefällt.









1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Eine total entzückende Karte,gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...