Donnerstag, 31. Januar 2019

Ich liebe dieses Stempelset ...






... aber ich glaube, das erwähnte ich bereits! ;))



Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder Donnerstag und wieder zeige ich Euch etwas von Memories4You (*Werbung).

Wie sollte es auch anders sein, habe ich noch einmal eine Karte mit dem Stempelset "Boho - 001" für Euch gemacht.

Für mich ist Boho weiß und Naturtöne. In diesen Farben habe ich auch die Karte gehalten.




Die Karte ist in dunkelbraun gemattet (Nein, nicht in schwarz... auch wenn es so aussieht).
Die Kreise habe ich auf den Papierzuschnitten in Versafine gestempelt und dann in weiß embosst.

Wenn Ihr die Karte in dieser Art auch machen wollt, dann empfehle ich Euch, den unteren und den oberen Streifen zuerst aufzukleben. Als letztes den mittleren, Dann kann man den besser ausrichten und die Abstände bekommt man gleichmäßig.


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und wenn Ihr mögt ...
ich freue mich über einen Kommentar!






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...