Samstag, 12. Januar 2019

Jetzt kann der Frühling kommen






Guten Abend Ihr Lieben,

irgendwie war ich schon ganz verzweifelt ...
der Tulpenstempel von Scrapbook Forever (*Werbung) war so gar nicht meiner!
Und dabei finde ich ihn doch sooo schön!
Die Coloration ging mir nicht so gut von der Hand und auch das Arrangieren auf der Karte klappte nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Na ja, wer mich kennt, der weiß, dass ich in so einem Fall nicht so schnell aufgebe.
Ich fummel so lange rum und probiere aus, bis es meinen Vorstellungen entspricht.
Da landet schon mal die eine oder andere Coloration im Papierkorb und ab und an auch mal eine komplette Karte. Da habe ich an mich selbst einen viel zu hohen Anspruch.

Nichts desto trotz ... habe ich nun Karten hin bekommen, die mir gut gefallen.

Heute zeige ich Euch die erste davon ...
Das heißt, Ihr müsst jetzt ganz stark sein, da kommt noch was nach!

**********

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Distress Oxides gewischt dann mit einem Schriftstempel weiß embosst.





Die Tulpen habe ich mit Polycromos coloriert.

Die Ausstanzung im Hintergrund der Tulpen ist ebenfalls mit Distress Oxides gewischt, weil ich schlicht weiß zu hart fand.

Irgendwo sind auch mit Nuvo Drops noch durchsichtige Tropfen, die man leider nicht so gut erkenne kann.





**********

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!?

Wenn ja, dann würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend ...










3 Kommentare:

orgelinchen hat gesagt…

Super schöne Karte geworden, da hat sich das tüfteln gelohnt👍🏻

Andrea hat gesagt…

Sensationell es duftet nach Frühling so schön 😍

Viola hat gesagt…

Eine super schöne Karte.Gefällt mir sehr!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...