Freitag, 25. Januar 2019

Noch ein paar Tulpen






Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe es Euch ja angedroht ... es kommt noch ein Tulpenkarte. Aber dieses Mal in einem ganz anderen Stil.

Für diese Karte habe ich zuerst den Hintergrund anhand eines selbst hergestellten Stencils mit Distress Oxide gewischt. Weil es mir zu einheitlich ... zu langweilig war, habe ich noch ein paar Wassertropfen darauf gespritzt und vorsichtig mit einem Küchenkrepp abgenommen. Dadurch sind die hellen Stellen entstanden.




Dann habe ich die erste Tulpe in dunkelgrau gestempelt, diese dann maskiert und die zweite Tulpe dazu gesetzt. Den Text habe ich dann in schwarz gestempelt.

Einige Nuvo Drops in weiß und klar noch auf den Hintergrund und fertig!!!




 Leider wollen die weißen Nuvo Drops bei mir nicht so schön rund stehenbleiben.

Trotzdem hoffe ich, dass Euch die Karte gefällt.














Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...