Donnerstag, 3. Januar 2019

Da bin ich wieder ...




Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich wieder und habe Euch gleich etwas Schönes mitgebracht.

Ab sofort darf ich das Design-Team von Memories4You (m4y) unterstützen. Deswegen werde ich Euch zukünftig immer donnerstags etwas hier zeigen.

**********

Heute habe eine Karte für Euch! Der süße Elefant ist von m4y (Werbung).
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt. Da ich keinen Herz.Stencil besitze, habe ich mir kurzerhand selbst einen gemacht, in dem ich einfach drei unterschiedlich große Herzen ausgestanzt habe. 

Der schwarz-weiße Rand ist WashiTape aus meinem Fundus.

Den Text habe ich auf schwarzem Cardstock weiß embosst und dann frei Hand ausgeschnitten.



Die Punkte habe ich mit Nuvo Drops aufgebracht.

**********

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und 
würde mich freuen, wenn Ihr öfters verbeischaut.











1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja, erst einmal Glückwunsch dass du zum Design Tema von Memorys4you gehörst. Das freut mich. Deine Karte ist wieder zauberhaft und ich freue mich immer auf deine Werke.
LG Andrea

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...