Donnerstag, 17. Januar 2019

Boho - Hello!






Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder Donnerstag und das heißt ...
ich zeige Euch ein Projekt mit den Produkten von Memories4You.

Heute habe ich für meine Karte nur die Ferdern-Stempel aus dem Set "Boho - 001" verwendet.




Zuerst habe ich Aquarellpapier mit den Farben, die die Federn bekommen sollten eingefärbt. 
Die Federn habe ich dann mit Versamark gestempelt und mit schwarz embosst.
Anschließend wurden sie ausgeschnitten.




Für den Kartenhintergrund habe ich ein paar Klekse mit den Aquarellfarben auf das Papier gemacht. So war dann farblich auch gleich alles stimmig.

Den Schriftzug "hello" hatte ich noch in meinem Fundus ... aber ich fand ihn ganz hübsch dazu.

**********


Ihr seht also ... heute mal ein ganz schnelles Kärtchen!
Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag!
















Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...