Donnerstag, 10. Januar 2019

Das Leben ist jeden Tag anders, aber ...






Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und das heißt, ich zeige Euch meinen neusten Beitrag für M4Y-Design-Team.

Heute zeige ich Euch eine - wie ich finde - für mich recht ungewöhnliche Karte, da ich ja eher der Coloriertyp bin. Trotzdem hoffe ich, dass Euch auch dieser Kartenstil gefällt.

**********




Zum Anfertigen der Karte habe ich das Stempel-Set "Boho - 001" (*Werbung) verwendet. Das Set besteht aus dem Traumfänger oder Mandala (wie immer wollt!), drei wunderschönen Federn und dem Text.

Zuerst habe ich den Traumfänger und alle Feder wild durcheinander auf die Hintergrundkarte gestempelt. Hierzu habe ich ein dunkelgraues Stempelkissen benutz. Dann habe ich ebenfalls auf der Hintergrundkarte einige Federn und den Traumfänger mit Versamark gestempelt und anschließend mit goldenem Embossingpulver embosst. 
Zusätzlich habe ich dann noch die kleine Karte im Vordergrund mit dem Mandala bestempelt und ebenfalls in Gold embosst.

Den Text habe ich dann einfach in schwarz aufgestempelt.

**********



Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar da!!!

Bei Fragen könnt ihr mich selbstverständlich auch kontaktieren ...











1 Kommentar:

AnjaCoffee hat gesagt…

Wunderschön 🥰🥰🥰

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...