Mittwoch, 9. Januar 2019

Noch ein süßer Kerl ...






Guten Abend Ihr Lieben,

zu später Stunde zeige ich Euch noch eine Karte, auf der ich wieder einen Süßen kleinen Kerl aus der Rasselbande von Scrapbook Forever (*Werbung) verwendet habe.

**********

Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gestaltet. Zusätzlich habe ich noch den Hintergrundstempel mit den Kreisen - ebenfalls ganz neu bei Scrapbook Forever (*Werbung) - in weiß embosst.

Coloriert habe ich wieder mit den Prismacolors.



**********


Ich weiß jetzt auch gar nicht, warum das für mich ein "kleiner Kerl" ist?!
Wahrscheinlich weil Stone auch ein Rüde ist, sind automatische alle Hunde kleine Kerle ;)


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und ...
ich freue mich über Eure Kommis!






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...