Donnerstag, 24. Januar 2019

"Boho" zum Dritten ...






Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie schnell doch so eine Woche vergeht ... dann ist schon wieder Donnerstag und ich darf Euch einen neuen Beitrag von Memories4You (*Werbung) vorstellen.

Neuer Beitrag ... aber schon bekanntes Stempelset. Verwendet habe ich noch einmal das Set
"Boho - 001". Ich finde diese Set so vielseitig!




Dieses Mal habe ich nur den Traumfänger genutzt, also ohne die Federn.

Aber von Anfang an. Zuerst habe ich den Hintergrund mit Aquarellfarben gestalte. Nachdem alles getrocknet war (hier könnt Ihr auch mit dem Fön nachhelfen) habe ich den Stempel mit Versafine gestempelt und dann mit weiß embosst. Rundherum habe ich dann noch mit ein wenig Farbe nachgeholfen, damit das Weiß besser rauskommt.




Anschließend habe ich noch den Spruch in schwarz gestempelt und eine Farbspritzer - auch in schwarz - angebracht. Das ganze dann in schwarz gemattet, damit es wieder zu dem Spruch stimmig wird.

Vielleicht konnte ich Euch ja zu einer ähnlichen Karte inspirieren. Wenn Ihr fragen habt, immer raus damit ... Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet.













Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...